Gästehaus Moritzar
Urlaub bei echten Oberstdorfern

Gästehaus Moritzar

Familiär geführtes Haus in unverbauter Aussichtslage.

∅ 4,81
6 Bewertungen



4.25 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Freunde
für 1 Woche
Sommer 2017
am 13.08.2017

Empfehlenswert

Das Gästehaus Moritzar ist nahe der Innenstadt gelegen (zu Fuß ca. 15 Minuten (wenn man nicht gerade schnell geht)). Man kann dann gut durch die Innenstadt gehen und von dort aus beliebte Ziele wie das Nebelhorn sehr gut erreichen. Auch die Busanbindung ist sehr gut, sodass man auch in der Umgebung gut wandern/sight seeing betreiben/Ausflüge starten kann. Die Unterkunft selbst ist gut eingerichtet, gutes Geschirr, Wasserkocher, Kaffeemaschine etc. Die Betreuung ist ebenfalls gut, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt und auch Brötchen sind auf Wunsch morgens direkt vor die Tür zu bekommen. Alles in allem eine gute und empfehlenswerte Unterkunft für den Wander-/Freizeit-/Familien-oder Sporturlaub. ;-) :-)

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Sommer 2017
am 31.07.2017

Schöne Aussicht

Meine Zeit im Gästehaus Moritzar war wunderbar. Ich hatte das sehr geräumige Einzelzimmer unterm Dach gebucht. Die Einrichtung ist komfortabel und sauber. Mein Lieblingsplatz war der Balkon. Von da hatte ich eine wundervolle Aussicht auf die Berge. Frau Obermüller ist sehr bemüht, das sich jeder wohl fühlt. Vielen Dank nochmals für die nette Betreuung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wiederkommen.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Single
für 1 Woche
Sommer 2016
am 01.09.2016

Gerry

Een heerlijke week gehad in Gästehaus Moritzar. Frau Obermüller is een zeer attente gastvrouw. Prima, ruime, schone kamer. TV en waterkoker zorgen ervoor dat je je thuis voelt in je kamer. Een fijne badkamer met een heerlijke douche. Prettig ruim balkon. Daarnaast ook nog een lekker ontbijt. Alles om je vakantie tot een succes te maken.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Winter 2016
am 11.02.2016

Gerne wieder!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in meinem gepflegten Einzelzimmer mit Balkon und einigem Komfort. Super Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem eine sehr nette Gastgeberin. Auch im Winter liegt das Gästehaus als guter Ausgangspunkt für Wanderungen in`s Nahgelegene Zentrum von Oberstdorf aber auch auf die Winterwanderwege in der Umgebung und bis zum Kleinwalsertal. Ich habe mich sehr gut erholt und komme gerne wieder.

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2014
am 28.09.2014

Eine erneut schöne Woche

Ich fahre schon seit meiner Jugend nach Oberstdorf. Nachdem ich zunächst in anderen Unterkünfte gewohnt habe, kehre ich nunmehr immer wieder in das Gästehaus Moritzar zurück. Aktuell haben wir erneut die Ferienwohnung genutzt. Das Wohnen im Gästehaus Moritzar ist geprägt von der Herzlichkeit der Gastgeberin, Frau H. Obermüller. Tipps zu Wandertouren sind genau so selbstverständlich, wie Tipps zu Lokalitäten. Das Haus befindet sich ca. 10 - 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt und bietet einen unvergesslichen Blick auf Oberstdorf und die Bergwelt. Das ruhige und saubere Gästehaus bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.
weiter →
1 bis 5 von 6