Gästehaus Moritzar
Urlaub bei echten Oberstdorfern

Gästehaus Moritzar

Familiär geführtes Haus in unverbauter Aussichtslage.

Frau
Helene Obermüller
Ahornstraße 9
87561 Oberstdorf
Tel. 08322 7862
Fax 08322 809 680
∅ 4,81
8 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 1 Woche
Winter 2016
am 11.02.2016

Gerne wieder!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in meinem gepflegten Einzelzimmer mit Balkon und einigem Komfort. Super Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem eine sehr nette Gastgeberin. Auch im Winter liegt das Gästehaus als guter Ausgangspunkt für Wanderungen in`s Nahgelegene Zentrum von Oberstdorf aber auch auf die Winterwanderwege in der Umgebung und bis zum Kleinwalsertal. Ich habe mich sehr gut erholt und komme gerne wieder.

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2014
am 28.09.2014

Eine erneut schöne Woche

Ich fahre schon seit meiner Jugend nach Oberstdorf. Nachdem ich zunächst in anderen Unterkünfte gewohnt habe, kehre ich nunmehr immer wieder in das Gästehaus Moritzar zurück. Aktuell haben wir erneut die Ferienwohnung genutzt. Das Wohnen im Gästehaus Moritzar ist geprägt von der Herzlichkeit der Gastgeberin, Frau H. Obermüller. Tipps zu Wandertouren sind genau so selbstverständlich, wie Tipps zu Lokalitäten. Das Haus befindet sich ca. 10 - 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt und bietet einen unvergesslichen Blick auf Oberstdorf und die Bergwelt. Das ruhige und saubere Gästehaus bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Single
für 4-6 Tage
Sommer 2014
am 03.09.2014

TOP Preis/Leistung bei herzlicher Gastgeberin!

Perfekter Aufenthalt zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, obenauf noch die Walser Premium Card. Schönes, sauberes Einzelzimmer mit Balkon. Herzlich freundliche Gastgeberin mit guten Ausflugstipps. Habe mich sehr wohlgefühlt! Danke, gerne wieder!
← zurück     
6 bis 8 von 8